Wer wir sind und was uns bewegt:

 

 

 

Dieter Kunze

 










(unsere No.1)  

Inspiration und Weitblick.

Letzte Instanz in Farbfragen.

Rettung der 10-Euro-Farbversuche.  

Farbabzüge. 

Unser "Motor" !    

 

Vergibt keine Termine mehr,

aber stellt uns sein geballtes Wissen  

jederzeit und gerne zur Verfügung.   

 

 

 

 

Margrit Kunze

 















Ordnung im Büro.

Pünktliche Löhne.

Struktur!  

 

"Eine muss ja zwischen den  

ganzen kreativen Köpfen  

den Überblick behalten..."

 


 


















Sabine Kunze


Natürliche Haarfarben.

Exakte, klassische Schnitte.  

Runde Hinterköpfe. Bobs.

 

"Ich liebe an diesem Beruf, Menschen mit meiner Kreativität  

glücklich machen zu können. Ich arbeite gerne mit dem kostbarsten und lebendigsten  

Werkstoff, den es gibt: Ihrem Haar!"    

                                                

 

Frauke Deileke

 


















Unkonventionelle Haarschnitte&

Hochsteckfrisuren.

Farben, Farben, Farben.
 

 

"Ich liebe diesen Beruf nicht,  

er ist meine Berufung!

Seit 37 Jahren lebe ich diesen  

Job und begeistere mich für das fertige Produkt.  

 

 

 

 

 

Michaela Paulik

  




















Farben

Foliensträhnen.

Hochstecken 

RUUUUUHE beim Arbeiten.

 

"Ich liebe diesen Beruf, weil es mein Traumjob ist. Ich mag den Kundenkontakt und die Vielseitigkeit, die mir dieser Beruf bietet." 

  

 

Nadine Bögershausen

 






















Hochsteckfrisuren für 

Bräute& andere Anlässe.

Überwindung der Schwerkraft mit  

Haaren und Nadeln.  

 

 

"Ich liebe an diesem Beruf, dass er mir die Möglichkeit gibt, mit Menschen kreativ zu arbeiten. Ich liebe es, mit langem Haar zu arbeiten, hochzustecken und Bräuten für ihren unvergesslichen Tag eine besondere Frisur zu zaubern."  

 

   

Sandra Immenroth

 











Bobs.

Exakte Schnitte.

Klassisches

Runde Hinterköpfe.

 

"Ich liebe an meinem Beruf den Moment, in dem meine Kundin mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht aus dem Salon geht." 

 

 

 

 

    

Melanie Wolter

 














Kurzhaarschnitte.

Maschinenschnitte.

Brautfrisuren.  

 

 

"Ich liebe an diesem Beruf, dass ich täglich Neues entdecken und ausprobieren kann und immer wieder neue Menschen mit  

interssanten Ideen treffe, die ich mit ihnen                                            gemeinsam umsetzen kann."   

 

 

 

 

 

Doris Werner

 

 















Klassische Frisuren.

Feste Föhnfrisuren.

Lange Haare. 

 

"Ich liebe an diesem Beruf, dass der Mensch im Vordergrund steht. Ich mag den sozialen und den krativen Teil gleichermaßen." 

 

 

Sonja Bieda

 

 













Schwerpunkte:

Klassisches.

Progressives.

Hochsteckfrisuren.   

 

"ich liebe an diesem Beruf, kreativ mit Farben und Haaren arbeiten zu dürfen." 

 



  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   


Yelda Gürel


Ich liebe an diesem Beruf den Kontakt zu den Menschen und es macht mir eine Freude, Ihnen bei dem Wunsch zur Veränderung zu helfen.


fransiges, stufiges. 

Farbe  

Strähnen.



Ayla Gürel

 















Augenbrauen zupfen.

Wimpern färben.

All die Arbeiten, die fast niemand sieht und ohne die nix geht... 

Unsere gute Fee im Hintergrund...  

 

 

"Ich liebe an diesem Beruf, dass ich mit netten Menschen zusammen sein kann. Ich mag seine Vielseitigkeit."  

 


Maggie Paulik

ist zu unserer großen Freude wieder mit im Team.

Messerschnitte

Schnelligkeit

Frisuren ohne Firlefanz


                    

 

 

 

die jeweiligen Arbeitszeiten erfragen Sie bitte telefonisch unter 05321 22904